FANDOM

AfW8-Logo-Blank

Masken alle

Alle verfluchten Masken im Überblick

Die verfluchten Masken wurden alle von Kirby gekauft. Woher die Masken genau stammen, ist noch unbekannt. Fakt ist, dass sie von einem Verkäufer aus Noirdorf verkauft wurde, was nahe legt, dass auch die Masken, ähnlich wie die Elementarelxiere, aus Noirdorf stammen. Schnurfore hat preisgegeben, dass die Schattensterne die Masken sammeln und ihnen nur noch die Maske der fanatischen Gerechtigkeit fehlt, die sich in Galacta-Knights Besitz befindet.

Maske der Rache Maske 1

Die Maske der Rache verändert den Träger auf die Art, dass er nur noch an Rache auf die Person denkt, die er am wenigsten leiden kann. Bei Kirby, der diese Maske zur Veralberung von Meta-Knight aufgezogen hat, war dies König Nickerchen.

Maske der fanatischen Gerechtigkeit Maske 2

Die Maske der fanatischen Gerechtigkeit lässt den Wirt denken, dass nur das, was er macht, das richtige ist und lässt ihn glauben, dass jeder, der anderer Meinung ist, eliminiert werden müsste.

Maske der Trauer Maske 3

Die Maske der Trauer lässt den Wirt unkontrolliert weinen. Diese Maske hat sonst keine Effekte.

Maske der hinterhältigen Intrige Maske 4

Die Maske der hinterhältigen intrige lässt den Wirt sinnlose Pläne für irgendein Ziel schmieden. Der Wirt zeigt dabei keine Gefühle, bis auf die vorgetäuschten.