FANDOM

AfW8-Logo-Blank

Über Toran war nicht viel bekannt, nur, dass er der Anführer von La Nuit war. Er hat Beamer seines Körpers beraubt, welcher daraufhin automatisch ein Mitglied von La Nuit wurde. Seitdem ist Beamer die "Mondlose Nacht". Toran selbst ist die "Nacht des runden Mondes". Jeder in La Nuit hat so einen Decknamen. Seine Partnerin in La Nuit war Melanie. Er kann angeblich jede Fähigkeit der Leute in La Nuit benutzen. Seine Partnerin ist für ihn nur eine nützliche Idiotin. Am Anfang von Staffel zehn wird er von Gerda und Schose getötet und durch Melanie ersetzt.

Vergangenheit

Toran wurde einst zur Adoption freigegeben und lernte seine Mutter nicht kennen, er hatte jedoch einmal den Hinweis "der Gerechtigkeit" bekommen, dass es jemand ist, der das Wort "Meta" im Namen trägt. Schon in jungen Jahren trat er La Nuit bei, und machte sich vom einfachen Lakaien zum Stellvertreter des Anführers bishin - durch dessen Tod - zum Anführer von La Nuit.

Familie

Zu seiner Familie zählen seine Mutter, Meta-Karina, und der Halbbruder Meta-Knight.

Staffeln

Staffel 1-9

Er ist der irre Anführer von La Nuit

Staffel 10+

Er stirbt durch die Hand von Gerda, die ihn zusammen mit Schose exekutiert.

Beziehungen

Melanie

Melanie-Toran-Beziehung

Vidar

Toran-Vidar-Beziehung

Toran besitzt keine Waffen.

Vor seiner Zeit als Anführer besaß er die Fähigkeit der Illusion des Todes - wie Horan, der allerdings erst später zu La Nuit staß.

Sätze von Toran the-Knight (AfW8)

Erstauftritt

Text --Geschichte: Alarm für Waddle 8/

Text (ggf. Geschichte verlinken)

Lustige Sätze

Funtext --Geschichte: Alarm für Waddle 8/

Weiteres