FANDOM

Allgemeine Daten

Tina.png

Tina Hilbert

Name:Tina Hilbert Alter: 30 Größe: 1,83m Haarfarbe: rot Augenfarbe: grün Nationalität: deutsch

Beruf: Modedesignerin

Zurück zum Portal der Geschichte Was für ein Jahrgangstreffen

Vergangenheit

Zeit vor dem HG

folgt

Zeit am HG

Tina war DAS Mädchen am HG. Sie war beliebt bei den Mädchen, begehrt bei den meisten Jungs, die Freundin des Sportasses und Leiterin der Cheerleader. Sie hatte all das was sich viele Mädchen wünschten und zeigte dies auch. Trotz ihrer Beliebtheit gab es hinter ihrem Rücken ab und an Getuschel sie sei eingebildet und habe das alles garnicht verdient, doch ihre engen Freunde wusste das dem nicht so war. sie hatte sich alles hart erarbeitet und entsprach keinesfalls der Klischeemeinung der Anderen. Vorallem gegenüber Bianca, die als graue Maus galt, war Tina wie eine größere Schwester was garnicht dem Bild entsprach was einige von ihr hatten.

Zeit nach dem HG

Tina zog zusammen mit Mark nach Frankfurt um dort zu studieren während er Football spielte. Die Beziehung verlief harmonisch und gut, bis sich Mark verletzte und zu einem depressiven Sack wurde. Sie dachte über eine Trennung nach, doch als es fast soweit war, fing sich Mark wieder und die Beziehung renkte sich wieder ein, zu Tinas Zufriedenheit, denn trennen wollte sie sich eigentlich nicht. Sie erhielt einen Brief von einem Designer aus Italien, der einige ihrer Studienarbeiten gesehen hatte und ihr anbot ein Stipendium von ihm zu bekommen und mit diesem an der Universität von Rom zu studieren, doch dafür hätte sie Mark verlassen müssen, da dieser seine Karriere in Deutschland verfolgte. Sie wollte ablehnen, fand dann jedoch heraus das Mark sie belog und mit seiner Gesundheit spielte. Sie stellte ihn vor die Entscheidung sie oder seine Karriere. Was sie nicht wusste war das Mark über das Angebot und ihre geplante Entscheidung wusste. Er wollte sie nicht aufhalten und sagte ihr daher er würde seine Karriere wählen. So zog Tina, schweren Herzens, nach Italien und startete dort eine Karriere als Designerin.

Gegenwart

Tina hat ihren Traum verwirklicht und ist ein Geheimtipp unter Modekennern. Sie hat ihren Durchbruch in Italien bereits vor einigen Jahren gehabt und schwappte von dort nach Frankreich hinüber. Erst im vergangenen Jahr wurde ihre nunmehr 3te Kollektion auch in Deutschland berühmt. Sie war auf einer Promotion Tour als sie die Einladung zum Jahrgangstreffen erhielt. Obwohl sie alles hatte was sie immer wollte, sagte sie sofort alle Termine ab und begann damit sich ein neues Kleid zu entwerfen und zu schneidern um der Star des Abends zu sein. Doch eien Diva war sie ganz und garnicht, sie versuchte Lena und Bianca zu erreichen um auch ihnen eines ihrer Kleider zu geben, doch blieb ihre Suche ohne Erfolg.

Informationen für die Geschichte

Tina ist die Person die am härtesten damit zu kämpfen hat was mit der Gruppe passiert. Zudem könnte man sie als das schwächste glied bezeichnen, was daran liegt das sie in Italien verhätschelt wurde und einiges ihrer Natur verloren hat die sie erst wiederfinden muss.

Trivia

  • Tina besitzt keinerlei nützliche Kenntnisse was das Überleben angeht was in ihrer Zukunft Probleme verursachen könnte
  • Sie besitzt durch ihren Mentor in Italien fast unbegrenzten Einfluss auf gewissen Gebieten
  • Sie hat die größten Geldmittel der Gruppe
  • In zukunft wird es einen Streit um Tina geben der für Aufruhe sorgen wird zwischen 2 Familien

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki