FANDOM

Souruitamon
Souleatmon
Digimon-Info
Name: Souruitamon
Level: Unbekannt
Gruppe: Unbekannt
Typus: Unbekannt
Besondere Merkmale: Es ist sehr menschenähnlich, menschlicher wie so manches anderse Digimon.
Fähigkeiten
1. Attacke: Livingend Dream
2. Attacke: Moon Shot
Spezialfähigkeit

Unbekannt: Dieses Digimon kann mehr als die zwei Attacken einsetzen

Weitere Informationen
Erster Auftritt: Folge 45
Freunde: Keine
Feinde: Alle die von seinem Meister, DarkAzulongmon, als Angriffziel ausgewählt wurde
Partner von: Keinen

Souruitamons Wesen...

Diese Digmon benimmt sich in denn verschiedenen Welten anders. Manchmal fragte man sich ob das Digimon überhaupt noch das gleiche ist.

... in der Digiwelt

In der Digiwelt ist es sehr zurückhaltend und lebt auschließlich alleine um über Dinge nachzudenken. Am liebsten denkt es über das Wesen aller Lebewesen nach und wiederholt deswegen in einem dunklen Raum, der von DarkAzulongmon erbaut wurde, den Satz, "Eine gesunde Seele ruht im gesunden Geist und dieser in einem gesunden Körper.". Leider weis keiner was über das Leben dieses Digimons, selbst Takashi nicht.

... in der realen Welt

In der realen Welt ist Souruitamon ein sehr netter Junge von dem sehr viele Mädchen träumen, aber es leht sie meistens ab und anderst als in der Digiwelt sucht es hier gerade zu die Geselschaft von anderen Menschen. Aber selbst denn öffnet sich Souruitamon sich nicht über seiner Vergangenheit.

Souruitamons Lebenraum

Diese Digimon lebt meistens in der Digiwelt in einem dunklen Raum in denn keiner hinein kann, außer Souruitamon ist gewillt besuch zu empfangen. In der realen Welt lebt das Digimon in der nähe von Glasgow in einem kleinen Einfamilienhaus, das sich das Digimon trotzdem das es kein Geld besitzt für sich luxoriös eingerichtet hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki