FANDOM

AfW8-Logo-Blank

Sombores ist der einzige von allen der Sekte La Nuit, der nicht seinen Körper nach einem Monat verlassen muss. Er kann so lange er will in einem Körper bleiben, und hat verborgene Kräfte. Er ist der Bruder von Waddle Fuu. Sein Partner ist Beamer. In einer einzigen Episode hat er gleich zwei Fähigkeiten auf einmal preisgegeben. Er kann, wenn er auf den Boden schlägt, Dunkelheit erschaffen und seine Gegner aus der Entfernung "schlagen". Zu seinem Partner hat er kein besonders gutes Verhältnis und es kümmert ihn nicht, wenn es ihm schlecht geht. Er kümmert sich nur darum, dass sein Auftrag vollständig ausgeführt wird. Seit Torans Tod ist er der neue Partner von Melanie.

In einem heftigen Duell wird Sombores von Melanie, Georg und Lionel mit Hilfe seiner eigenen Kreation "Schatten-Galacta" getötet.

Vergangenheit

Schon in seiner Jugend wurde Sombores Mitglied der Schattensterne, damals hatten sie aber noch keinen Namen. Später fand Sombores Informationen über die Verfluchten Masken und bewegte seine Freunde dazu, diese zu suchen. Dann bekam die Gang den Namen Schattensterne. Mit der Zeit löste sich die Gruppe aber in Wohlgefallen auf und Sombores wurde das einzige Mitglied.

Familie

Er hat einen Bruder, Waddle Fuu.

Staffeln

1-3

In den ersten drei Staffeln tritt Sombores nicht auf.

4-10

Sombores ist Mitglied bei La Nuit.

11-15

Sombores offenbart sein wahres Gesicht und entpuppt sich als Anführer der Schattensterne. Er begeht zwei Morde und steht von da an alleine, aber mit allen vier Verfluchten Masken dem Waddle 8 gegenüber.

Beziehungen

Beamer

Beamer-Sombores-Beziehung

Fuu

Fuu-Sombores-Beziehung

Melanie

Melanie-Sombores-Beziehung

Sätze von Sombores Violen (AfW8)

Erstauftritt

"Das ist es also?""Wie lange kannst du noch in diesem Körper bleiben?" --(4-2), zu Beamer.

Lustige Sätze

Weiteres

Opferliste
Charaktere, die von diesem Charakter umgebracht wurden