FANDOM

Band of Robbers
Shady

[[Bild:|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Shady
Spitzname:
Kana-Name:
Romaji-Name:
Geschlecht: männlich
Größe:
Alter:
Gewicht:
Herkunft:
Beruf
Vereinigung: Band of Robbers
Gruppe: Team27 Code:Kill
Scount:
Position: Mitstreiter
Kopfgeld: Bsymbol.gif
Rang:
Waffe
Waffe: Schusswaffen
Besonderheit: Shady versteckt in seinem Umhang eine Vielzahl von Schusswaffen (darunter Revolver, Flinten, etc.).
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht: Tauch-Frucht
Gattung: Paracmecia
Wirkung: Die Tauch-Frucht erlaubt es Shady in jedes Objekt einzudringen und sich in jenem frei zu bewegen. Dabei kennzeichnet ein schwarzer Kreis an der Oberfläche seine Position.
Bekanntschaften
Freunde: Team27 Code:Kill, Kreuz-Piratenbande
Feinde:
Familie:
Auftritte
Auftritt: Kapitel 068
Abtritt:

Shady ist ein Mitglied des Team27 Code:Kill und somit auch bei dem Band of Robbers.

Aussehen

Shady ist ein kahlgeschorener, dunkelhäutiger Mann mittleren Alters. Er trägt zu jeder Zeit einen großen, weißen Turban unter dem er eine einzelne Kanonenkugel versteckt. Außerdem trägt er die meiste Zeit über einen weiten, ebenfalls weißen Umhang an, oder unter, dem mehrere verschiedene Schusswaffen und Munition versteckt sind.

Fähigkeiten

Shady benutzt seine Teufelskraft, mit er sehr schnell den Standort wechseln kann, um sich in geeignete Positionen zu bringen um seinen Gegner mit seinen Schützenqualitäten auszuschalten. Sehr selten erscheint er mit seinen Teufelskräften hinter seinem Gegner um einen überraschenden Angriff auszuführen.

Persönlichkeit

Er ist eine sehr, sehr ruhige Person, die alles genau überdenkt und nie unüberlegt handelt. Außerdem ist er, insofern sein Gegenüber kein Feind ist, stets höflich und freundlich.

Beziehungen

Team27 Code:Kill

Die genaue Beziehung Shadys zu den anderen Mitgliedern ist unbekannt, jedoch ist anzunehmen, dass er sich mit allen gut versteht.

Story

Zu einem unbekannten Zeitpunkt vor Beginn der Handlung trat Shady dem Band of Robbers bei und wurde kurze Zeit später dem Team27 Code:Kill zugeteilt.

Saar Island-Saga

Als sein Team den Kreuz-Piraten auf Saar-Island zu Hilfe eilten, kümmerte er sich alleine um Kapitän Monty und konnte ihn auch in kürzester Zeit ausschalten.

Neue Saga

Später auf Skaicius im Kampf gegen Marlow führte er den finalen Schlag, mithilfe von O.L., gegen die Todsünde aus. Auch zufuhr hatte er bereits einen kritischen Schlag gegen den Gegner ausgeführt, wäre dieser nicht im letzten Moment ausgewichen.

Für die Party des Dons wurde das gesamte Team27 Code:Kill, und somit auch Shady, zur zusätzlichen Sicherheit eingestellt. Somit kämpfte er zusammen mit seinem Team gegen Jim Carry als dieser unerlaubter Weise auf der Party war. Im Zuge des Kampfes, in dem das Team27 Code:Kill klar unterlegen war, starben fast alle Mitglieder, wurden jedoch von Jim Carry, durch dessen Zeitmanipulation, wieder zum Leben erweckt. Danach ging er gemeinsam mit seinem Team, den Kreuz-Piraten, Evelyn und Jin zurück zum Hafen, indem auch ihr Schiff angelegt hatte.

Trivia

  • Shady, hatte zusammen mit O.L., bereits seinen ersten Auftritt in einem Special
    • Da dieses Special nur eine Parodie auf andere Manga/Anime-Serien war, wurde es später in der Hauptstory nie richtig behandelt
  • Shady kennt alle Daten über alle Kopfgeldträger, die von den Band of Robbers abgelegt wurden, auswendig.

Bearbeiter dieser Geschichte

Panda Lee (Diskussion) 19:14, 3. Apr. 2013 (CEST)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki