FANDOM

Bodyguard
Schmitt

[[Bild:|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Schmitt
Spitzname:
Kana-Name:
Romaji-Name:
Geschlecht: männlich
Größe:
Alter:
Gewicht:
Herkunft:
Beruf
Vereinigung: Bodyguard
Gruppe:
Scount:
Position:
Kopfgeld: Bsymbol
Rang:
Waffe
Waffe: Schwert
Besonderheit: Schmitt führt ein Schwert mit sich, mit dem er relativ gut umgehen kann.
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:
Bekanntschaften
Freunde:
Feinde:
Familie:
Auftritte
Auftritt: Kapitel 084
Abtritt:

Schmitt ist ein ehemaliges Mitglied der Marine, bei der er den Rang eines „Fähnrich“ inne hatte.

Aussehen

Schmitt hat kurze Haare und ein sehr jungenhaftes Aussehen. Welche Kleidung er normalerweise trägt ist unbekannt, da er bisher nur in seiner Marineuniform und einem Abenddress auftrat.

Fähigkeiten

Er ist ein äußerst begabter Schwertkämpfer, jedoch ist er sehr naiv und fällt deswegen sehr leicht auf seinen Gegner und dessen Tricks herein.

Persönlichkeit

Von Grund auf ist Schmitt ein herzensguter Mensch, der jedoch viel zu naiv ist und deswegen sehr leicht ausgetrickst werden kann. Auch ist er obendrein noch etwas schusselig, so nahm er zum Beispiel zweimal in Folge die falsche Jacke von der Garderobe und ruinierte somit die beiden Kleidungsstücke.

Beziehungen

Kreuz-Piratenbande

Da er bei ihrem ersten Aufeinandertreffen noch ein Marine-Angehöriger war, hatte er ein feindliches Verhältnis mit den Piraten. Nachdem er jedoch aus der Marine austrat, zeigte er ein eher freundschaftliches Verhalten als er Abby auf der Party des Dons traf.

Story

Neue Saga

Bei seinem ersten Auftritt wurde Schmitt sogleich von Lee ausgetrickst, der ihm die Lüge auftischte, er sei Kopfgeldjäger. Aufgrund von Schmitts Naivität erzählte er Lee, der auf der Suche nach einem Schiffszimmermann war, dass der einzige Zimmermann, besser gesagt Zimmerfrau, derzeit in der Basis gefangen halten wurde. Mit einer gekonnten Lüge überredete Lee Schmitt ihn und seine Bande in der Basis herumzuführen.
Nach der Führung griffen die Piraten die Basis an um Abby zu befreien. Im Zuge des Angriffes kämpfe Schmitt gegen Mike verlor jedoch und erhielt obendrein von Mike noch den Rat, er solle die Marine verlassen. Wenig später verließ Schmitt tatsächlich die Marine und wurde Bodyguard.

Aufgrund seiner neuen Tätigkeit wurde er Bodyguard von Mr. C und begleitete diesen zur Party des Don, auf der er auch Abby wieder traf und ihr von seinem neuen Werdegang erzählte.

Trivia

  • Obwohl Schmitt sehr gutmütig ist, wollte er den Kampf gegen Mike mit einem faulen Trick gewinnen, verlor jedoch gegen Mikes fauleren Trick.
    • Trotzdem ist er Mike für seinen Rat dankbar

Bearbeiter dieser Geschichte

Panda Lee (Diskussion) 15:40, 12. Dez. 2012 (CET)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki