FANDOM

Todsünde
Sara

[[Bild:|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Sara
Spitzname:
Kana-Name:
Romaji-Name:
Geschlecht: weiblich
Größe:
Alter:
Gewicht:
Herkunft:
Beruf
Vereinigung: Todsünde
Gruppe:
Scount:
Position: Gier
Kopfgeld: Bsymbol
Rang:
Waffe
Waffe: Armbrust
Besonderheit: Sara besaß eine Armbrust, die jedoch von Guy zerstört worden war.
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:
Bekanntschaften
Freunde:
Feinde:
Familie:
Auftritte
Auftritt: Kapitel 032
Abtritt: Kapitel 121?

Sara war einst ein Mitglied der Band of Robbers und der Todsünden. Es ist nicht bekannt ob sie noch am Leben ist oder nicht.

Aussehen

Sara besaß helles, langes Haar und trug meistens eng anliegende Kleidung.

Fähigkeiten

Über Saras kämpferische Fähigkeiten lässt sich nicht viel sagen. Jedoch schien sie eine sehr hohe Präzision an den Tag zu legen, wenn es um das Feuern mit ihrer Armbrust ging. Trotzdem konnte sie mühelos von Guy ausgeschaltet werden.

Persönlichkeit

Ganz ihrer Position „Gier“ entsprechend, versuchte Sara immer den höchsten Gewinn aus einer Situation herauszuschlagen. Auch war sie vor ihrer Zeit bei den Todsünden in einem Steal-Team der Band of Robbers. Deswegen war sie auch sehr aufgebracht über ihren Rauswurf bei den Todsünden, da diese Gruppe jede Menge Geld einbrachte, was dazu führte, dass sie Quint angriff, worauf Guy ihre Waffe zerstörte und ihr ein Auge heraus riss.

Story

East Blue-Saga

Zu diesem Zeitpunkt war Sara noch Mitglied bei den Band of Robbers und führte dort ein Team der Steal-Abteilung an. Eines Abends drangen sie in das Schiff der Kreuz-Piratenbande ein um dies zu plündern, jedoch tauchte Quint auf, gerade als sie die Schatzkammer des Schiffes gefunden hatten. Als Saras Teammitglieder den Neuankömmling angriffen, tötete dieser sie kurzerhand. Schließlich gab sich Quint Sara gegenüber zu erkennen, worauf sie mit ihm das Schiff verließ.

Später war sie auch dabei als Quint Veto abholte, mit dem sie sich nicht sonderlich gut zu verstehen schien. Außerdem war sie auch bei den Rekrutierungen der anderen Todsünden anwesend.

Saar Island-Saga

In Terusan-City griff sie gemeinsam mit den Anderen Todsünden in den Kampf zwischen den Kreuz-Piraten und Ray ein.

Neue Saga

Sie beobachtete das Treffen zwischen Quint, Guy und dem Anführer der Masken aus sicherer Entfernung und gab sich erst zu erkennen, als Quint erwähnte, dass Guy die Position der „Gier“ einnehmen sollte. Nach einem kurzen Gespräch indem Quint ihr erklärte, dass sie von keinem Nutzen mehr war, griff sie ihren ehemaligen Anführer an, was dazu führte, dass sie von Guy angegriffen wurde, der ihr ein Auge ausriss. Danach brach sie zusammen, ihr Status ist seitdem unbekannt.

Bearbeiter dieser Geschichte

Panda Lee (Diskussion) 17:23, 17. Dez. 2012 (CET)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki