FANDOM

Robert Wachmann
Robert.JPG
Geschlecht: männlich
Alter: 25
Spezies Shinigami
Geburtsdatum 12.September
Zugehörigkeit: Gotei 13

Beschreibung

Waffen, Ausrüstung: Zanpakuto
Spezielle Fähigkeiten:
Freunde: Max Stein
Daichi
Makoto Tanaka
Kouhei Suzuki
Feinde:

Familie

Samantha Wachmann (Schwester)

erster Auftritt: Kapitel 1

Robert Wachmann ist ein Shinigami und der Hauptcharakter in der Geschichte: Bleach AF.

Charakter

Robert ist normalerweise ein ziemlich ruhiger Mensch, doch seit seinem Tod versucht er mehr aus sich herauszukommen. Er versucht immer das richtige zu tun und so gut wie möglich seine Freunde zu beschützen da Freundschaft etwas sehr wichtiges für ihn ist. Robert versucht es den meisten Menschen so gut wie möglich immer recht zu machen kann sich es manchmal aber auch nicht verkneifen einen kleinen Scherz auf ihre kosten zu machen. Er versteht sich wunderbar mit Kindern und spielt in seiner Freizeit auch ab und zu mit einigen. Wenn er aber dazu keine Lust hat zeichnet er irgendwas oder trainiert ein bisschen.

Vergangenheit

Zu seinen Lebzeiten ging Robert auf die selbe Schule wie Max. Sie waren zwar in verschiedenen Klassen damals trafen sich aber dann zufällig in einer Pause und wurden gute Freunde. Nach seiner Schulzeit betreute Robert Jugendliche Jugendlichen und versuchte ihnen so gut es ging zu helfen. Wegen seines freundlichen Wesens konnte er sich mit ihnen auch immer schnell gut verstehen. Eines Tages hatten er und Max gleichzeitig Urlaub und da Robert schon immer Mal nach Japan wollte machten sich die Freunde dorthin auf.
Doch wurde ihr Japanurlaub zu einem Horrotrip als beide von einem Hollow angegriffen wurde, der von Max spirtuellen Kräften angezogen wurde. Während des Versuches Max zu helfen aktivierten sich auch bei Robert spirtuelle Kräfte. Diese kamen jedoch zu spät und Robert wurde vom Hollow getötet. Das letzte was er danach sah war wie ein Shinigami ihn zu Soul Society schickte.

Erste Schritte im neuem "Leben"

Nach seinem Tod erwachte Robert auf einer Wiese wo er auf einen Mann namens Daichi traf. Dieser erklärte ihm was geschehen war und wie sein neues Leben hier verlaufen könnte. Daichi bot Robert an für ein paar Tage in seinem Haus zu wohnen weshalb beide in Daichis Dorf gingen. Dort angekommen wurden kurze Zeit später ein paar Kinder, im Wald in der Nähe, von einem Hollow angegriffen. Robert versuchte sie vor dem Hollow zu beschützen war aber zu schwach als plötzlich Shūhei Hisagi auftauchte und sie rettete. Als Robert später dann hörte dass Max, nach seinem Tod irgendwo anders ist, Robert selbst aber zu Schwach ist um ihn alleine zu suchen, entschloss sich Robert ein Shinigami zu werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki