FANDOM

AfW8-Logo-Blank

Prüfungen

Schriftliche Prüfung

Sie sind auf Streife, ein Fahrer eines illegalen und viel zu schnellen Hydra-Mobils fährt an ihnen vorbei, was machen Sie?

  1. Ich halte den Fahrer freundlich an und weise ihn darauf hin, dass er ein Hydra-Mobil fährt.
  2. Ich halte den Fahrer an und bedrohe ihn so lange mit einer Pistole, bis er das Hydra-Mobil zur Werkstatt bringt und es drosselt.
  3. Ich ignoriere ihn.

Ihr Polizei-Gefährt ist momentan nicht einsatzbereit, aber Sie müssen schnell vor Ort sein. Was machen Sie?

  1. Ich fahre per Anhalter bei jemandem mit.
  2. Ich bleibe beim Treffen aus.
  3. Ich bitte die örtliche Behörde, ein anderes Fahrzeug zur Verfügung zu stellen.

Ihr Partner wurde im Dienst angeschossen. Wenn Sie ihn versorgen, dann entkommt der Kriminelle, sollten Sie ihn verhaften, wird Ihr Partner sterben, wie reagieren Sie?

  1. Ich kümmere mich um meinen Partner.
  2. Ich verfolge den Kriminellen.
  3. Ich hoffe, dass niemand den Verlust bemerkt und mache mich aus dem Staub.

Sie wurden unter Drogen gestellt und haben unschuldige Passanten angeschossen. Auf dem Verhör werden Sie dafür zur Rechenschaft gezwungen. Was machen Sie?

  1. Ich erzähle, dass ich es nicht war.
  2. Ich erfinde eine Lüge, warum ich die Leute angeschossen habe.
  3. Ich erzähle die Wahrheit.

Letzte Frage: Sie wurden zum Leiter ernannt, aber Ihr Vorgänger hat einen Schuldenberg hinterlassen. Was machen Sie?

  1. Ich rufe beim Vorgänger an und sage, er solle seine Schulden abbezahlen.
  2. Ich zahle die Schulden selber ab.
  3. Ich ignoriere die Schulden.

Diese Fragen wurden für Kirby, Trident und Mace verwendet. Es ist noch nicht sicher und sogar sehr unwarscheinlich, dass diese Fragen nochmal benutzt werden.