FANDOM

Overkill (KE)
AfW8-Nebencharakter ohne Bild.png
Name:
Alter:
Geschlecht:
Beruf:
Freunde:
Fähigkeiten:

Overkill ist ein Superheld aus Kitty's Epic!. Vor knapp einem halben Jahr ist er aktiv geworden und bekämpft seitdem das Verbrechen. Durch sein Vorgehen hat er sich allerdings wenig beliebt gemacht. Krankenhausreif verprügelte Verbrecher und hohe Sachschäden gehen auf sein Konto, sodass die Polizei gegen ihm ermittelt und die Zeitungen sein Verhalten kritisieren.

Als er Cathy trifft, ändern sich die Dinge jedoch stark. Widerwillig schleift er Cathy mit sich umher, da ihm keine andere Wahl bleibt.

Charakter

Getreu dem Motto: "There is no kill like overkill!" schießt er oft über sein Ziel und gelegentlich dem guten Geschmack hinaus. Außerdem ist er ein Hitzkopf, der Dinge lieber ohne großen Zeitaufwand erledigt.

Seine Selbstüberschätzung und Überheblichkeit könnten sich zu einem Problem entwickeln.

Fähigkeiten

Als Superheld besitzt Overkill gesteigerte Kraft und Ausdauer. Er ist außerdem sehr resistent gegenüber Verletzungen. Da ihm Geschosse deswegen nichts anhaben, nimmt er es auch mit bewaffneten Gegnern mühelos auf. Eine beschleunigte Wundheilung lässt im Kampf erlittene Verletzungen rasch heilen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki