FANDOM

Alarm für Waddle 8-Übersicht

Meta-Karina the-Knight ist die Mutter von Meta-Knight. Laut ihrer Aussage hat sie Meta vor ihrem Mann versteckt, der eine Todesstrafe auf ihn schieben wollte. Ansonsten ist eher wenig über sie bekannt. Meta-Karina hat, wie jeder in Metas Familie, Flügel und kann damit auch fliegen, gleichzeitig kann sie mit ihren Händen jeden beruhigen, den sie berührt. Allerdings kann sie diese Fähigkeit nicht allzu oft verwenden, da sie sonst irgendwann mit ihrem Leben dafür bezahlen muss. Sie starb, als sie ihren Sohn vor Galacta-Knight schützen wollte.

Vergangenheit

Karina war mit Galacta-Knight verheiratet und bekam mit ihm einen Sohn, Meta-Knight. Als Galacta wegen einer Fehde mit der Familie Reifenfrost zum Tode verurteilt wurde, schaffte er es, dass das Urteil auf seinen Sohn überging. Karina allerdings rettete ihren Sohn und setzte ihm vor dem Waddle 8 aus. Erst viele Jahre später trafen sich die beiden wieder, doch nach einiger Zeit wurde sie von ihrem Mann getötet, als sie ihren Sohn schützte.

Familie

Sie ist die Frau von Meta-Waddle-the-Knight dem I., auch Galacta-Knight genannt, und die Mutter von Meta-Waddle-the-Knight dem II., meist einfach Meta-Knight gennant.

Beziehungen

Meta-Karina verfügt wie alle in ihrer Familie über die Fähigkeit zu fliegen. Sonst ist nichts besonderes über sie bekannt.

Meta Karina Winged 09.png

Meta-Karina mit Flügeln.

Staffeln

Staffel 1-6

1-6

Staffel 7-9

7-9

Staffel 10+

10+

Waffen

Elixiere

La Nuit-ige

Sätze von Meta-Karina the-Knight (AfW8)

Erstauftritt

Text --Geschichte: Alarm für Waddle 8/

Text (ggf. Geschichte verlinken)

Lustige Sätze

Funtext --Geschichte: Alarm für Waddle 8/

Weiteres

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki