FANDOM

Last lion.jpeg

Last Lion

Last Lion D105 MWD ist ein Verteidigungs Typ und seine Weiterentwicklung ist Star Lion .Voll ausgeschrieben bedeutet sein Name: Last Lion Defense105 MetalWideDefense. Das Bit-Beast ist auf dem Bild rechts zu erkennen. Sein Energierieng ist gelb gezackt und ähneld der Sonne. Die Fusionsscheibe hat Blades die dem Poison Metall ähneln. Nur das sie größer sind und nur 10 sind damit Smash Angriffe besser durchgeführt werden können. Er hat drei Modi: Counter (die Blades stellen sich nach unten), Defense (Normal) und Ausdauer (die blades gehen hach aussen). Die Laufspur ist 105 mm hoch und hat einen Abwehrring. Die Spitze ähnelt der WD nur das sie an der unteren Fläche aus Metall besteht. Dieser Bey gehört Sebastian und Ultimate Lion.

Specialmoves

Schwacher: Fire Claw: Lion erzeugt ein riesiges Feuer. Lions Bit Beast erscheint und Lion ist in Feuer umhüllt. Er greift dann den gegnerischen Bey an und der gegnerische Bey kommt aus dem Gleichgewicht.

Mittlerer: Tornado Smash: Lion springt wie bei dem Starblast Attack aus dem Stadium und kracht mit dem Tornado auf dem Gegner.

Starker: Lion Splash: Lions Bit Beast erscheint und springt auf dem Gegner und umhüllt ihn in Feuer. Und schleudert ihn dann mit voller wucht gegen die Arenawand.

Rechte: Ultimate Lion & Phaidon

Datum: 13:49, 5. Jan. 2012 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki