FANDOM

Cross Academy
Kurousu Yuki

[[Bild:{{{bild}}}|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Kurousu Yuki
Spitzname: Yuki-Chan
Kana-Name: {{{kana}}}
Romaji-Name: {{{romaji}}}
Geschlecht: weiblich
Größe: {{{grösse}}}
Alter: 16
Gewicht: {{{gewicht}}}
Herkunft: Japan
{{{herkunft-zusatz}}}
Beruf
Vereinigung: Cross Academy
Gruppe: {{{bande}}}
Scount: {{{scount}}}
Position: {{{position}}}
Kopfgeld: {{{kopfgeld}}} Bsymbol.gif
Rang: Day Class Schülerin, Vertrauensschülerin, Guardian
Waffe
Waffe: Artemis
Besonderheit: ausziehbarer Kampfstock mit tödlicher Klinge
Waffe: {{{waffe2}}}
Besonderheit: {{{waffe2_beschr}}}
Waffe: {{{waffe3}}}
Besonderheit: {{{waffe3_beschr}}}
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit: {{{talent}}}
Beschreibung: {{{talent_beschr}}}
Besondere Fähigkeit: {{{talent2}}}
Beschreibung: {{{talent2_beschr}}}
Besondere Fähigkeit: {{{talent3}}}
Beschreibung: {{{talent3_beschr}}}
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht: {{{tf}}}
Gattung: {{{tf-art}}}
Wirkung: {{{wirkung}}}
Bekanntschaften
Freunde: Zero,Youri-Chan, Kaname
Feinde: {{{feinde}}}
Familie: Kurousu Kaien(Adoptivvater)
Auftritte
Auftritt: {{{auftritt}}}
Abtritt: {{{abtritt}}}

Kurousu Yuki ist ein Mädchen, dass auf das Internat Cross Academy geht. Ihr Adoptivvater Kurousu Kaien ist der Direktor der Academy und ein wirklich sehr schriller und verrückter Vogel. Er war ein Mitglied des Hunterverbandes, bevor er sich dazu entschloss, die Academy zu gründen. Ihre beste Freundin Wakaba Sayouri ist ebenfalls eine Schülerin der Academy und beide besuchen dieselbe Day Class Klasse. Vor ca. vier Jahren hat ihr Vater Kiryu Zero aufgenommen, einer der Kiryu Zwillinge. Seine Eltern sind ermordet worden und sein kränklicher Zwillingsbruder entführt. Inzwischen ist Ichiru wieder aufgetaucht, doch er verhält sich seltsam. Yuki kann sein Verhalten nicht deuten und ist deswegen verwirrt, wie sie mit ihm umgehen soll. Sie und Zero sind sehr gut befreundet, deswegen darf er sie ohne die Anredeform -Chan oder -San anreden.

Sie ist Vertrauensschülerin für die Day Class und Guardian für die Night Class und sorgt dafür, dass der Klassenwechsel bei Sonnenuntergang friedlich verläuft. Zusammen mit Zero soll sie dafür Sorge tragen, dass das Geheimnis der Night Class nicht aufgedeckt wird, denn die Eliteschüler sind allesamt Vampire. Aber Zero hat meistens nichts bessere zu tun, als in einer Ecke rumzustehen, während sie versuchen muss, den Pulk der Day Class Mädchen aufzuhalten, denn sonst würden sie die Night Class über den Haufen rennen.

Sie hat eine besondere Beziehung zu Kuran Kaname, der ein Vampir ist. Er hat ihr vor zehn Jahren das Leben gerettet, als sie in die Fänge eines verrückt gewordenen Vampirs, auch "Level E" genannt, geraten war. Sie ist seit ihrer Kindheit in ihn verliebt, doch mit der Zeit nahm sie auch Zeros Gegenwart war und begann, ihn etwas mehr als einen guten Freund zu sehen.

Mit ihrem Kampfstab Artemis ist sie in der Lage, heftige Angriffe auf kurze Distanz zu liefern, allerdings hält sie sich mit ihr am liebsten alle Angreifer auf Distanz und kämpft mit dem vorderen Ende der tödlich geschärften Klinge.

Vampire Knight.jpg

Yuki mit Artemis

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki