FANDOM

Todsünde
Kamu

[[Bild:|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Kamu
Spitzname:
Kana-Name:
Romaji-Name:
Geschlecht: männlich
Größe:
Alter:
Gewicht:
Herkunft:
Beruf
Vereinigung: Todsünde
Gruppe:
Scount:
Position: Neid
Kopfgeld: Bsymbol.gif
Rang:
Waffe
Waffe: Invidia
Besonderheit: Ein schwarzer Sarg, der anscheinend eine unbestimmte Menge an Waffen beinhaltet.
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:
Bekanntschaften
Freunde:
Feinde:
Familie:
Auftritte
Auftritt: Kapitel 66
Abtritt:

Kamu ist ein Mitglied der 7 Todsünden und nimmt dort die Position des „Neids“ ein.

Aussehen

Kamu trägt seine braunen Haare stets kurz. Auch sonst achtet Kamu immer auf sein Äußeres, sein Kleidungsstil variiert sehr häufig, da er ohne zu zögern Menschen tötet und deren Kleidung stiehlt, insofern sie „besser“ sind als seine Eigenen.

Fähigkeiten

Kamus kämpferische Fähigkeiten befinden sich auf einem sehr hohen Level, da er auf eine Vielzahl von Waffen zurückgreifen kann und diese dann effektiv im Kampf verwenden kann. Dabei ist auffällig, dass seine Treffsicherheit mit der Zeit zunimmt.

Persönlichkeit

Ganz seiner Position als „Neid“ entsprechend, will er alles haben, was besser als sein eigenes Eigentum ist. So tötete er sofort ein Mafia-Mitglied, weil ihm dessen Anzug besser gefiel. Jedoch macht ihn dieses Verlangen nicht blind, da er zum Beispiel, zwar mitbekommen hatte, dass Ixnay eine Teufelsfrucht von Quint geschenkt bekam, jedoch stahl er die Frucht nicht von Ixnay, da er sich bewusst war, dass Ixnay und/oder Quint dies nicht gut heißen würden.

Story

Vor Beginn der Handlung war Kamu ein Priest in einem kleinen Dorf, aus unbekannten Gründen begann er plötzlich damit Leute zu ermorden. Daraufhin wurde Quint auf ihn aufmerksam, der ihn dann als Todsünde rekrutierte.

Saar Island-Saga

In der Coverstory des Saar-Island-Arcs hatte Kamu seinen ersten Auftritt bei dem er von Quint und den anderen Todsünden abgeholt wurde.

Neue Saga

Seinen nächsten richtigen Auftritt hatte Kamu erst wieder im Mafia Arc. Hier köpfte er ein Mitglied der Mafia, da ihm dessen Anzug besser gefiel. Wenige Zeit später traf er auf Lee und Woozie. Kamu fiel sofort Lees Sense ins Auge, worauf ein Kampf zwischen den Beiden entbrannte.

Bearbeiter dieser Geschichte

Panda Lee (Diskussion) 17:26, 17. Dez. 2012 (CET)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki