FANDOM

AfW8-Logo-Blank

König Nickerchen, "Nicki" von Vertrauten genannt, war der Herrscher von Traumland und die meisten seiner Untertanen mochten ihn nicht sonderlich. Er nutzte Waddle 8 meistens als Hausmädchen. Sein Zeichen, die Mütze in der Krone, war auf allen seinen Kleidungsstücken vorhanden. Er hatte zwei Töchter, Almira und Solmida, allerdings ist Solmida von Beamer hypnotiesiert worden, so dass diese einen Staatsfeind darstellt (König Nickerchen wusste davon allerdings nichts). König Nickerchen war schließlich an einer Herzkrankheit gestorben und hatte in seinem Testament vermacht, dass eine Freundschaft mit dem Kontinent Dedus aufgebaut werden soll.

Vergangenheit

Infos

Familie

Staffeln

Staffel 1-6

In der Geschichte Des Königs Sünden steht er seiner Tochter gegenüber, die im Begriff ist sich vom Dach des Schlosses zu stürzen. An dem Tag realisiert er zum ersten Mal nach einer Unterhaltung, dass Almira und Solmida seine Töchter sind.

Staffel 7-9

7-9

Staffel 10+

10+

Tod und Folge

Nach Nicks Ableben in Staffel 20 fällt das Los auf Solmida, die Traumland von nun an regieren soll. (nach Nickis Testament)

Beziehungen

König Nickerchen besaß einen Hammer. Dieser ist wahrscheinlich an seine Tochter weitervererbt worden.

Sätze von König Sindo Nickerchen (AfW8)

Erstauftritt

"DAS KANN ES DOCH NICHT SEIN!" König Nickerchen schreit Bimer voll. --Geschichte:Alarm für Waddle 8/Wo willst du hin?

Text (ggf. Geschichte verlinken)

Lustige Sätze

Funtext --Geschichte: Alarm für Waddle 8/

Weiteres

Mr. Nicker

Mr Nicki

Mr. Nicker ist die "Superheldenform" von König Nickerchen, die er sich aus Spaß zugelegt hat. Im Prinzip ist sie nur er selbst, ohne Mantel, aber mit einer Maske.