FANDOM

Bodyguard
Jin

[[Bild:|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Jin
Spitzname: Jay
Kana-Name:
Romaji-Name:
Geschlecht: männlich
Größe:
Alter: 28
Gewicht:
Herkunft:
Beruf
Vereinigung: Bodyguard
Gruppe:
Scount:
Position:
Kopfgeld: Bsymbol
Rang:
Waffe
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:
Bekanntschaften
Freunde: Eve, Kreuz-Piratenbande
Feinde:
Familie:
Auftritte
Auftritt: Kapitel 125
Abtritt:

Jin, oder auch Jay, ist der Bodyguard von Eve und laut eigener Aussage, der Beste seiner Branche, da seine Erfolgsquote bei 100% liegt, jedoch verschweigt er meistens, dass Eve seine bisher einzige Klientin ist

Aussehen

Jins Haare haben trotz seines jungen Alters einen leichten Grauton und werden von dem Bodyguard ein bisschen länger gehalten. Seine Kleidung ist meistens äußerst schlicht, jedoch trägt er auch oft einen Anzug, da er seine Klientin des öfteren zu etwaigen Veranstaltungen begleitet.

Fähigkeiten

Jin weißt ein erstaunliches Maß an Stärke auf, so schlug er ohne Mühe mehrere Wände ein und spaltete mit bloßen Händen einen Pacifista der Höhe nach.

Persönlichkeit

Im Gegensatz zu seiner Klientin ist Jin äußerst freundlich und offen Anderen gegenüber. Jedoch wird er sofort rasend, wenn jemand seiner Klientin Schaden zufügen will.

Beziehungen

Evelyn

Jin ist Evelyns Bodyguard und somit ihr engster Vertrauter. Obwohl die Beiden grundverschieden sind, verstehen sie sich äußerst gut und Jin ist auch der Einzige, der die Forscherin mit einem Spitznamen, Eve, anreden darf. Die Umstände ihrer ersten Begegnung wurden von Jin mit „einem Jobangebot, einem Hotelzimmer und Schlaftabletten“ beschrieben.

Mike

Mike, der von Jin „Em“ genannt wird, bewohnte früher zusammen mit Jin eine WG. Anscheinend sind die Beiden ganz gut miteinander ausgekommen, da sie bei ihrem Wiedersehen äußerst erfreut waren.

Story

Neue Saga

Zu Beginn der neuen Saga schlichen sich er und Evelyn auf das Schiff der Kreuz-Piraten, da sie vorhatten, die Bande aufgrund deren Kopfgeldes zu verkaufen. Nachdem jedoch Jin feststellte, das sich sein alter Freund Mike auf dem Schiff befand, verwarf er diesen Plan.
Nachdem sie auf der nächsten Insel angekommen waren, trennten sich Jin und dessen Klientin von der Gruppe Piraten, kamen jedoch wenige Zeit später wieder zurück, da sie ein Gerücht hörten, von dem sie dachten, dass es die Piraten in Schwierigkeiten bringen könnte.
Nachdem die Piraten erfolgreich auf die Party geschmuggelt wurden und der Angriff gestartet wurde, wollte der Bodyguard mit seiner Klientin unbemerkt von der Party verschwinden, jedoch wurden die Beiden von Cavallo entdeckt und separat verhört. Jin wurde in einen Nebenraum mit mehreren Pacifista und Mafia-Mitgliedern gebracht, jedoch tötete er alle Anwesenden und zerstörte die Wände, die ihn von seiner Klientin trennten, nachdem jene von Cavallo angegriffen worden war.

Trivia

  • Nebenberuflich ist Jin auch Kopfgeldjäger.
  • Jin meinte, dass Evelyn ihm bei ihrer ersten Begegnung regelrecht das Herz gestohlen hatte.

Bearbeiter dieser Geschichte

Panda Lee (Diskussion) 15:48, 12. Dez. 2012 (CET)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki