FANDOM

Inos ist Herrscher der Insel Opodium und besitzt zwei Formen. Im ersten Kampf in Kapitel 1 gegen Alraz, besitzt er die Robo-Form. Im letzten Kampf jedoch gegen Alraz, besitzt er die Ultimative-Form.

Robo-Form

Inos (DLEH)
Inos Robo FOrm
Geschlecht:  ???
Sexualität:  ???
Alter:  ???
Herkunft: Opodium
Parodie von:
Beruf: König, Kaiser, Herrscher
Freunde:  ???
Feinde: Alraz, Lunve, Rinre
Melodie:

Die Robo-Form ist besitzt nur zwei Prozent der Kraft, der Ultimativen Form. Die Robo Form von Inos herrscht alle 100 Jahre über die Insel Opodium und besitzt einen Stahlpanzer der für jegliche Schusswaffen undurchdringbar ist. Einzig und allein das goldene Schwert des jungen Helden, welches er schwingt um das böse zu besiegen, kann den Panzer zerstrümmern und Inos' Ultimative Form befreien.

Ultimative Form

Inos (DLEH)
Inos2
Geschlecht: Neutral
Sexualität:  ???
Alter:  ???
Herkunft: Opodium
Parodie von: Freezer
Beruf:  ???
Freunde:
Feinde: Alle Wesen der Erde
Melodie:

Die Ultimative Form ist unbesiegbar. Nur durch Gottes Geschenk, konnte Alraz Inos einschläfern, jedoch nicht töten. In 100 Jahren wird Inos in der Robo-Form zurückkehren.

Geschichte

Inos ist Herrscher Opodiums und das nun schon seit mehr als 5 Millionen Jahren. Inos ist unsterblich und kann nur durch Gottes Hilfe eingeschläfert werden. Solange der Held aus der Legende existiert, kann Inos die Welt nicht zerstören und wird für 100 Jahre eingeschläfert. In diesem Zeitraum, wird die Insel Opodium nicht beherrscht und die Bewohner können in Ruhe und Frieden leben. Sobald Inos wieder aufersteht kehrt er in der Robo-Form nach Opodium zurück und die Legende des Helden wird sich immer und immer wieder wiederholen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki