FANDOM

Hypergalaxy Dragoon ist ein Angrifs Typ mit sehr hoher Ausdauer und Verteidigung, der sich rechtsherum dreht, nicht so wie alle anderen Dragoons (Ultimate Hyper Dragoon nicht mitgezählt). Der Beyblade ist so tief wie Storm Pegasus. Er ist viermal so stark wie Big Bang Pegasus und LDrago Destroy zusammen. Sein Bit Beast ist Dragoon. Er entwickelte sich von Ultimate Hyper Dragoon.
Dragoon.jpeg

Dragoons Bit Beast in Aktion

Wissenswertes

Hypergalaxy Dragoon II D105 ADSS ist der volle Name des Beys. Hypergalaxy ist das Metall. Es ähnelt dem Galaxy Metall, mit der Ausnahme das 6 Blades statt nur 3 dran sind. Man kann es in zwei Modi umstellen. Den Infinity Mode (normal) und den Turbo Mode (jede Klinge bewegt sich auf und ab). Die Rotationsspur Defens105 ist so tief wie die von Storm Pegasus (1,05 cm), mit der Ausnahme das die D105 noch ein Abwehrring dazu hat. Die Spitze ADSS bedeutet Attack, Defens, Speed und Sharp.

Moves

Schwacher: Galaxy evolution Twister v1: Geschehen: Dragoon erzeugt ein riesigen Tornado der die Beys aber nur ins schwanken bringt. Er blockiert auch alle Moves und attacken.

Schwacher: Galaxy evolution Twister v2: Geschehen: Dragoon springt aus der Arena wie bei Pegasus der Stardust Driver und krach mit einem Tornado auf den Gegener.

Starker: Fire Dragoon Galaxy Claw: Geschehen: Dragoons Bit Beast erscheint. Es lässt ein rießiges Flammenmeer entstehen und greift dann in dem Flammenmeer den gegnerischen Bey mit der enstandenen Kraft und seiner eigenen stärke an.

Finaler: Galaxy Turbo Ultimate Evolutiun Storm: Dragoon schaltet in den Turbomode er verändert den Luftdruck zuerst. Dann ensteht ein rießiges Flammenmeer und in der mitte ein Riesentornado mit ein Vakuum mitten drin. Er greift sollange den gegnerischen Bey die ganze Zeit an und treibt in das Vakuum. Wenn er im Vakuum angekommen ist lässt Dragoon ein Feld mit verstärkter Schwerkraft entstehen und Dragoon springt von oben auf den gegenerischen Bey der wegen der verstärkten Schwerkraft sich nicht bewegen kanm. Der gegnerische Bey bleibt normalerweise sofort stehen oder fliegt aus der Arena.

Hypergalaxy Dragoon ist ein Beyblade. Sein Blader heißt Phaidon.

Phaidon 15:21, 30. Dez. 2011 (UTC)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki