FANDOM

Rehauge wird in Feuersterns Mission als eine „hellbraun getigerte Kätzin mit weißer Brust und weißen Pfoten“
Rehauge.png

Rehauge

Denkst du nicht auch, dass sie aussieht wie Blattteich? Das könnte heißen, dass Stechpalmenpfote, Eichelhäherpfote und Löwenpfote bereits WolkenClan Blut haben. Und es auch hätten wenn Eichhornflug Aschenpelz Gefährtin geworden währe. Wieso ich das glaube? gut... Erinnert euch. Als Feuerstern und Sandsturm auf sich die Markierungen auf den Steinsäulen ansehen, legt Feuerstern seine Krallen hinein und sie passen so gut als ob er die Markierungen selbst gemacht hätte. Das könnte heißen, dass Feuerstern vom alten WolkenClan abstammt oder, dass einer von Tupfenpelz oder Ginsterkralles Nachkommen den DonnerClan verlassen hat um als Hauskätzchen zu leben. Das würde erklären wieso Feuerstern Träume vom Wald hatte als er noch ein Hauskätzchen war, wieso er seine Hausleute verlassen hat um sich den ClanKatzen anzuschließen und wieso er sich im Wald so zuhause gefühlt hat. Über Sandsturm. Es könnte sein, dass Rotschweif oder ihre anonyme Mutter von einer der WolkenClan Katzen die beim DonnerClan geblieben sind (Vogelflug, Tupfenpelz und Ginsterkralle) abstammt. Wenn das der Fall ist, wäre Sandsturm mit Tigerstern verwandt! Das würde heißen, dass egal ob Eichhornflug Brombeerkralle oder Aschenpelz als ihren Gefährten ausgewählt hätte, Stechpalmenpfote, Eichelhäherpfote und Löwenpfote mit Tigerstern und Habichtfrosts verwandt wären.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki