FANDOM

Dieser Artikel ist Inhalt der Fanfiction

Geschichte:The last Samurai

Marinemitglied
Flottillenadmiral ... Valnet

Name: ... Valnet
Geschlecht: männlich
Größe: 1,86
Alter: 27
Gewicht:
Herkunft: nicht bekannt

Vereinigung: Marine
Piratenbande:
Position:
Kopfgeld: Bsymbol.gif
Rang: Flottillenadmiral

Teufelsfrucht: Klon-Frucht
Gattung: Paramecia
Wirkung: Man kann Klone erstellen.

Flottillenadmiral Valnet wurde auf Ayumi angesetzt. Er wartete auf Deep Village auf sie, um sie dort festzunehmen.

Charakter

Valnet ist ein ruhiger, stets leicht gelangweilter Mann, der sein Vergnügen stets vor die Arbeit stellt. Er scheut nicht vor Gewalt zurück, wenn es darum geht, zu seinem Ziel zu gelangen. Valnet kümmert sich nicht gerne um seine Untergebenen, da diese ihm vollkommen egal sind. Sollte ihnen etwas passieren könnte er immer noch genug Klone machen. Auch die Machenschaften seiner Soldaten interessieren ihn nicht, weswegen diese ungehindert Leute tyrannisieren können.

Aussehen

Valnet hat braune, schulterlange, leicht gewellte Haare und grüne Augen. Er trägt die Uniform der Marine nicht allzu gerne, weswegen er meist ganz normal gekleidet ist. Vom Körperbau her ist Valnet eher muskulös, allerdings nicht zu sehr. Alles in allem ist er ein ausgesprochen gutaussehender, junger Mann.

Fähigkeiten und Teufelskräfte

Flottillenadmiral Valnet hat die Kraft der Klon-Frucht, die es ihm ermöglicht, Kopien von jedem Menschen zu erstellen, den er jemals gesehen hat. Hierzu muss dieser noch nicht einmal in der Nähe sein. Sie kostet ihn pro Klon nicht wirklich viel Kraft, wenn es nur ein wenig Detailreicher Klon ist, wie z.B. Marinesoldaten. Wenn er sich allerdings an eine detaillierte Kopie heranwagt kostet es mehr Energie, weil dementsprechend mehr Daten eingebaut werden müssen. Solche Klone fühlen dann auch etwas mehr und sind stärker! Valnets Einflussbereich ist nur begrenzt, wenn es um das Erstellen von Klonen geht. (Er kann z.B. keinen Klon ein paar Kilometer von sich entfernt machen.) Er kann jede Person kopieren, die er einmal gesehen hat, ohne dass diese in der Nähe sein muss, aber ab dann sind die Klone mehr oder weniger selbstständige Wesen. Valnet muss nicht in ihrer Nähe sein, um sie zu kontrollieren!
Der Mann ist außerdem noch ein talentierter Schwertkämpfer. (Er besitzt ein Breitschwert, das er stet bei sich trägt.)

Kampf gegen Ayumi

Da er Deep Village übernommen hatte, stellte sich Ayumi Valnet zum Kampf. Letztendlich gelang es ihr auch ihn zu besiegen und durch einen Stich durchs Herz zu töten.

Valnet bei der Marine

Der Flottillenadmiral stand sehr kurz vor seiner Beförderung zum Vizeadmiral. Dazu hätte er nur seinen Auftrag ausführen und Ayumis Kopf der Marine bringen müssen. Somit wäre er der erste und jüngste Soldat gewesen, der das Amt des Konteradmirals übersprungen hätte und gleich zum Vizeadmiral geworden wäre.

sonstiges

  • Es gibt Theorien, dass Valnet noch am Leben ist und weiter nach Ayumi suchen wird.
  • Senghok der Buddha selbst war von seinen Fähigkeiten überzeugt.
  • Valnets Leibgericht ist Thunfisch mit Knoblauch auf Blutwurst.
  • Er ist ein Frauenschwarm, interessiert sich allerdings nicht sonderlich für die Damenwelt, da er sowieso jede von ihnen klonen kann.
  • Obwohl er sehr gut aussieht ist Valnet nicht eitel. Laut ihm ist sein Aussehen purer Zufall.
  • Er ist wahnsinnig schnell gelangweilt und steht auf gute Unterhaltung.
  • Manchmal sieht Valnet leicht abwesend aus, obwohl er nur nachdenkt oder sich langweilt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki