FANDOM

Alarm für Waddle 8-Übersicht

Fiona ist eine Frau mittleren Alters, die auf der Suche nach einer guten und vor allem reichen Partie ist.

Vergangenheit

Nichts bekannt.

Familie

Nichts bekannt.

Staffeln

Staffel 2-Staffel 6: Madame Hochnäsig

Noch vor Beginn der Geschichte bandelte sie mit König Nickerchen an. Ihr Hauptinteresse galt hierbei Nickis Vermögen, welches ihr zwar teilweise, aber nie gänzlich zu Teil wurde. Besonders erfreute sie sich an dem teuren Goldschmuck und die Kleider, den Nicki für sie anschaffte. Jedoch wurde Fiona nie König Nickerchens gesamtes Vermögen zu Teil, da Nicki sie nie geheiratet hat.

In Staffel 6, stellte sie Nicki vor die Wahl zwischen sich selbst und seinen Töchtern und zog den Kürzeren, woraufhin König Nickerchen sie rauswarf.

Staffel 6-Staffel aktuell: La Nuit

Staffel 6: Das Feuerelixier

Nachdem sie verlassen wurde, suchte sie die Ruinen von Feux auf, und trank dort das Feuerelixier, woraufhin ihre Intelligenz aufgrund der Nebenwirkungen des Feuerelixiers stark abnahm. Eine Begleiterscheinung der verringerten Intelligenz ist ihre Sprache, die des öfteren als fionisch (eine Mischung aus Deutsch und Englisch) bezeichnet wird.

Die Vorteile, die sie dafür erhalten hat ist die Fähigkeit, mit jeder Zelle des Körpers Feuer erzeugen zu können, welches ihr äußerlich nichts anhaben kann.

Staffel 7-aktuell: La Nuit-Missionen

tbd

Beziehungen

König Nickerchen

Fiona-Nicki-Beziehung

Schose

Fiona-Schose-Beziehung

Sie verfügt ausschließlich über die Kräfte des Feuerelixiers.

Sätze von Fiona Hanson

tbd

Erstauftritt

In normalem Zustand:

Nach dem Verzehr des Feuerelixiers:

Lustige Sätze

Weiteres

Fionisch

Additional Soundtrack01:40

Fiona

Additional Soundtrack

Fionish is a language mix of German and English, with German grammar in combination with a lot of English words.

Fionas Supergag Sprache ist "Fionisch", ein bunter Mix aus Deutsch und Englisch, mit deutscher Grammatik und überwiegend englischen Wörtern. Ein Beispiel ist "Ich talken wie ich want!" sozusagen wurde das Verb... geändert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki