FANDOM

Evelyn Silver

[[Bild:|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Evelyn Silver
Spitzname: Eve (von Jin)

Prof. Silver

Kana-Name:
Romaji-Name:
Geschlecht: weiblich
Größe:
Alter: 27
Gewicht:
Herkunft:
Beruf
Vereinigung:
Gruppe:
Scount:
Position:
Kopfgeld: Bsymbol.gif
Rang:
Waffe
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit: Telekinese
Beschreibung: Aufgrund ihres hohen IQs beherrscht Evelyn die Telekinese nahezu perfekt.
Besondere Fähigkeit: Schauspielerisches Talent
Beschreibung: Evelyn ist eine äußerst begabte Schauspielern, so konnte sie sofort Tränen in ihre Augen steigen lassen, als sie Jins Hilfe benötigte.
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:
Bekanntschaften
Freunde: Jin, Kreuz-Piratenbande
Feinde: Vegapunk
Familie:
Auftritte
Auftritt: Kapitel 125
Abtritt:

Evelyn Silver, oder auch Eve, ist eine Waffenherstellerin und Wissenschaftlerin auf dem Gebiet der 'Robotik'. Jedoch ist sie zeitweise auch als Kopfgeldjägerin tätig.

Aussehen

Evelyn trägt ihr langes, hellbraunes Haar meistens offen und ihre Haut ist etwas blässlich. Die meiste Zeit über trägt sie einen weißen Kittel und darunter etwas Dunkleres.

Fähigkeiten

Wie gut Prof. Silver tatsächlich kämpfen kann ist unbekannt, jedoch kann sie mit ihrer nahezu perfekt ausgebildeten Telekinese Gegner festhalten.

Persönlichkeit

Eve präsentiert sich meist äußerst kalt, abschätzig und skrupellos, so schlug sie vor die Mafia einfach zu töten, anstatt es auf einen gewaltfreien Weg zu lösen. Selbst ihrem Bodyguard gegenüber verhält sie sich distanziert, erlaubt es ihm jedoch als Einzigen einen Spitznamen für sie zu verwenden.

Beziehungen

Jin

Jin ist Evelyns Bodyguard und ihr engster Vertrauter. Sie verlässt sich voll und ganz auf dessen Qualitäten als Beschützer, diese sie sogar vor Anderen lobt. Auch ist Jin der Einzige, der für sie einen Spitznamen verwenden darf, alle Anderen müssen sie entweder mit Prof. Silver oder Evelyn anreden. Die Umstände ihrer ersten Begegnung wurden von Jin mit „einem Jobangebot, einem Hotelzimmer und Schlaftabletten“ beschrieben.

Abby

Zu Abby hat Evelyn, von allen Kreuz-Piraten, die freundschaftlichste Beziehung, so ist sie ihr gegenüber auch nicht so kalt, wie allen anderen Menschen.

Renchi Cheie

Viel ist über die Beziehung der Beiden nicht bekannt, jedoch gibt Evelyn an, dass Prof. Cheie früher ihr Lehrer gewesen war.

Erfindungen

LRS2.7

Der LRS2.7 mit Jlt3-Antrieb ist eine Erfindung von Evelyn. Dabei handelt es sich um eine kleine, metallene „Dose“, die sich durch eine simple Berührung gedanklich steuern lässt. Ob diese Erfindung auch noch andere Funktionen, als simple Fortbewegung, besitzt, ist unbekannt.

Story

Neue Saga

Zu Beginn der neuen Saga schlich sie sich mit Jin auf das Schiff der Kreuz-Piratenbande mit dem eigentlich Ziel die Piraten für ihr Kopfgeld zu verkaufen. Nachdem sich herausstellte das Jin ein alter Freund Mikes ist, verwarf sie diesen Plan.
Nachdem sie auf der nächsten Insel angekommen waren, trennten sich Evelyn und ihr Bodyguard von der Gruppe Piraten, kamen jedoch wenige Zeit später wieder zurück, da sie ein Gerücht hörten, von dem sie dachten, dass es die Piraten in Schwierigkeiten bringen könnte. Als sich das Gerücht bewahrheitete und Kock tatsächlich von der Mafia gesucht wurde, bot Evelyn der Gruppe an, sie in das Gebäude der Mafia zu bringen, da sie ein Gast des Dons war.
Evelyn schaffte es die Piraten erfolgreich auf die Party zu schmuggeln und nachdem die Gruppe den Angriff startete, wollte sie mit ihren Bodyguard die Party unentdeckt verlassen. Jedoch wurden sie von Cavallo aufgehalten, der daraufhin Evelyn separat von Jin verhören wollte. Daraufhin trieb Evelyn Cavallo mit ihren schnippischen Kommentaren beinahe zur Weißglut, als die Situation eskalierte und Cavallo Evelyn berührte, erschien Jin, der sämtliche Wände eingeschlagen hatte um zu seiner Klientin zu gelangen.

Trivia

  • Die Umhängetasche, die sie immer trägt, besitzt beachtlich viel Stauraum.
    • So finden mehrere Kopfgeldkataloge, eine Vielzahl von Zeitschriften und einiger ihrer Erfindungen darin Platz.
  • Obwohl sie hauptberuflich Waffenherstellerin ist, bezieht sie die „Daily Blue“, eine Zeitschrift für Kopfgeldjäger.

Bearbeiter dieser Geschichte

Panda Lee (Diskussion) 15:47, 12. Dez. 2012 (CET)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki