FANDOM

Dryademon
Dryademon.svg
Digimon-Info
Name: Dryademon
Level: Phantom
Gruppe: Naturgeistdigimon
Typus: Serum
Besondere Merkmale:
Fähigkeiten
1. Attacke: Naturschwarm
2. Attacke: Blumenregen
Spezialfähigkeit

Heilplanzenaura: Unterentwickelte verletzte Digimon werden mit neuer Energie versorgt, aber auch nur mit soviel wie sie benötigen um fliehne zu können

Weitere Informationen
Erster Auftritt: Folge 15
Freunde: Sora Takenouchi und andere Digiritter und ihre Digimon
Feinde: Hauptsächlich VZLDDW
Partner von: Mimi Tachikawa
Dryademon ist ein Phantomleveldigimon vom Typus Serum. Es ist die Digitation von Mimis Palmon.

Das allgemeine Wesen von Dryademon

Dryademon sind Naturgeistdigimon die höchst ungern zu Gewalt greifen, aber wenn sie das tun kann es für den Gegner Lebensgefährlich werden da diese Digimon ihre Gegner zu Bäumen verwandeln können und so ein fast ewiges Mahnmal bauen. Sie sind sehr verspielt und trieben gerne lustige Spässe an reisenden Digimon, meisens auch noch sollche worüber die Opfer auch noch mit lachen können. Sollte aber mal ein Spass über die strenge schlagen kann es passieren das man eine Drademonträne bekommt die angeblich soger den vor dem Tot durch Naturkatastrophen schützt. Ob das wahr ist können nur wenige Auserwählte sagen da eine Träne umgefähr den 10-fachen Goldpreis beträgt und Dryademon es fast nie schaffen es zuweit zu triben.

Dryademons Lebensraum

Diese Digimon leben bevorzugt in dichten fast undurchdringlichen Urwäldern die sie mit all ihrer Kraft schützen vor jeden Eindringling der kein Naturfreund ist. Desswegen gilt bei ihnen das Wort "KETTENSÄGE" als provokante Beleidigung die sofortige Gutmachenung nachsich zieht.

Mimis Dryademon

Mimis Dryademon ist zimlich optimistisch und sehr Pflanzenlieb wie jedes Dryademon. Allerding hängt es nicht so sehr an der Natur wie an seinen Freunden die es um jeden erdänglichen Teil schützen will.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki