FANDOM

Dieser Artikel ist Inhalt der Fanfiction

Traum von neuem Glanz

der Hausmeister

Name: der Hausmeister
Geschlecht: männlich
Größe: 1,89
Alter: 33
Gewicht: {{{gewicht}}}
Herkunft: Sommerdorf

Vereinigung: Regenschaft
Piratenbande: {{{bande}}}
Position: Hausmeister
Kopfgeld: {{{kg}}} Bsymbol
Rang: Vizebürgermeister

Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:

Er ist der Hausmeister des Rathauses im Sommerdorf. Dort räumt er dem Bürgermeister sein Zimmer hinterher oder macht andere wichtige Aktivitäten, die das Ansehen des Gebäudes erhalten. Ohne ihn hätte es Sommerbär schon gezählte 263 demoliert, was der Hausmeister aber bisher immer begradigen konnte. Er ist der Vize des Bürgermeisters, warum weiß niemand- aber es hätte auch keiner etwas dagegen, da er ziemlich kompetent ist und nicht so verstört ist, wie Sommerbär, der wegen jeder kleinen größeren Krise anfängt zu heulen. Sein richtiger Name weiß mysteriöser Weise keiner, wodurch er immer mit (Herr) Hausmeister oder "Du" angeredet wird.
In seiner Freizeit erfindet er coole Party Spiele oder er arbeitet einfach weiter. Zu seiner Errungenschaft zählen einige Spiele, die hörte unter folgenden Synonymen bekannt sind.

  • Das allerbeste Ruf- und Treffspiel (Dart): Damals wurde es mit Äxten statt Pfeilen gespielt.
  • Topfschlagen: Die Spielbegriffe "heiß" und "kalt" wurden damals durch Eiswürfel und heiße Kohlen ersetzt. Wer sich ohne fremdes Zurufen verletzt hatte, verlor trotzdem, was das Spiel ziemlich Anspruchsvoll machte!
  • Hahnenkämpfe: Anstatt Tieren, die der Hausmeister nicht besaß, steckte man zum Beispiel den Bürgermeister in ein Kostüm und ließ ihn gegen einen blutrünstigen Gegner antreten.
  • Der Hausmeister ist an den Charakter aus Scrubs angelehnt, der ebenfalls etwas "seltsam" ist und bis zu einer bestimmten Staffel auch keinen bekannten Namen besessen hat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki