FANDOM

Darcia ist ein Sonic-Charakter aus Geschichte:Das Medaillon des Bösen. Sie ist 20 Jahre alt und arbeitet momentan als Spionin.

Geschichte

Früheres Leben

Darcia war auf Mobius in der Nähe von New Megapolis geboren und ihre Familie war eher arm als reich und hatte schwere Bedingungen zum leben. Mit 7 Jahren ging sie in die Schule, doch hatte eher einen "fiesen" Charakter und war arrogant zu den anderen Kinder und noch dazu hatte sie ungewöhnliche Kraft, dennoch hatte sie gute gelernt und war eine der besten Schüllerinen. Als sie 13 Jahre alt war, wurden ihre Eltern getötet und sie selber hatte nie verstanden weshalb und wieso. Darcia konnte zu niemanden gehen und ist aus der Stadt geflohen und gelang in eine Wüste, wo eine Basis der Dark Strikers war.

Als sie in die Basis kam, hatte sie gefragt, ob sie mit ihnen sein kann, doch leider haben alle begonnen zu lachen und aus kleiner Wut tötete sie einen der Soldaten und aus dem Hintergrund erschien Dark Empoct und sagte: "Sie hat nützliche Fähigkeit, nehmt sie auf!"

Mitglied der Dark Strikers

Nach diesem Ereignis wurde Darcia ein Mitglied der Dark Strikers war jedoch nur als normaler Kämpfer tätig. 2 Jahre nach dieser Position gab ihr Dark Empoct die höhere Postion, die Stellverträtende von der Prokuratorin -Melicca- und bekam parr Monate später eine Mission bei welcher sie fast getötet wurde, wurde aber von Shadow gerettet. Mit Shadow hatte sie eine Freundschaft geschlossen und hatte mit ihm auch eine romantische Beziehung, welche sie auch von den Dark Strikers geheim hiel.

Später schließte sich diese, doch die beiden bleibten noch immer Freunde und eines Tages bekam Darcia die Mission das Mediallon der Finsternis (auch Medaillon des Bösen genannt) und hatte auch eine Konfrontation mit Sonic und seinen Freunden und als diese Konfrontation zu weit ging und Dark Empoct das ganze Universum vernichten wollte, hatte sie genug und rettete von Dark Empoct gequelten, Shadow und zerstörte Dark Empoct. Danach ging sie mit der Mecha Series (welche sie von Eggman "geklaut" hat) ihren eigenen Weg.

Spionin/Zukunft

Nach den folgenden Ereignissen ging Darcia mit der Mecha Series fort und machte mehrere Monate danache einen unerwarteten Besuch bei Eggman und sagte ihm, die Mecha Series würde ihm gehören und ging fort. Darcia erschien bei Shadow und wurde danach ein Mitglied der G.U.N. und leiste sehr gute Dienste.

Persönlichkeit

Darcia ist eher ein arroganter Typ und ist zu vielen Leuten kühl und erwidert nicht mal ein Wort. Sie hat ein großes Temperament und ist in der Lage, Leute, die sie aufregen zu töten.

Beziehungen

Freunde

  • Shadow the Hedgehog
  • Rouge the Bat

Eltern

Attacken und Fähigkeiten

  • Töten - in dem sie jemanden nur 5 Sekunden würgt
  • Spionieren
  • Powerattack
  • Geschwindigkeit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki