FANDOM

FSS

Clauzio von Dimension (FSS)
Dimenzio Profil.png
Geschlecht: Mänlich
Sexualität:
Alter: 21
Herkunft:
Parodie von: Dimenzio
Beruf: Zauberer
Freunde: Glimm/Dark-Mode: Bauwas, Eliane
Feinde: Bauwas, Eliane/Dark-Mode: Pipe Man, Glimm
Melodie:

Clauzio ist ein Zauberer, der von sich selbst denkt, er wäre der Beste. Er hat eigentlich überhaupt keine Ahnung von Magie. Auf dem Weg zur WG hat er sogar versucht, seine Koffer per Magie schweben zu lassen, war jedoch empört, als er sie dann doch selber tragen musste. Er ist schizophren, doch nur die, die ihn heimlich beobachten, können das wissen, da er immer nur mit sich selbst spricht, wenn er denkt, dass niemand in seiner Nähe ist. Seine linke Seite ist böse, seine rechte gut.

Geschichte

Clauzio war früher einmal in einem Zirkus gewesen, doch er ist rausgeflogen, weil sein Direktor almählich Angst vor seinem Verhalten bekommen hat. Er wurde nähmlich immer verrückter und wollte irgendwann den Zirkus in "Clauzios Zirkus der Zauberei" umbennenen. Seit er gefeuert wurde, ist er auch schizophren, und genauso seit diesem Vorfall gelingt ihm kein Zauber mehr. Er ist eigentlich nur in der WG, um ein "Talent" zu erweitern. In Tag 11 benutzt er zum ersten mal seit langem eine seiner stärksten Waffen und seine wirkungsvollste Magie. Er kann Glaskästen um eine Person erschaffen und diese dann explodieren lassen, was sich zweiteilig verwenden lässt. Entweder als ganz normale Explosion oder als schmerzhafte Version der Teleportation. Diese Fähigkeit hat er bei seinem Zirkusdirektor zum ersten Mal verwendet, seitdem weiß keiner, auch nicht Clauzio selbst, da es seine dunkle Seite war, wo der Direktor steckt. Diese Fähigkeit kann auch als Gefängnis verwendet werden.

Eigene Entwicklung

Seine shizophrenen Anfälle werden immer schlimmer, und als er eine von Kirians Pillen probiert gerät sein ganzes Leben aus dem Ruder. Er transformiert zu Clauzio Dark-Mode. In diesem Zustand ist er immer von einer dunklen Aura umgeben und seine Augen werden beide rot. Die Aura ist für normale Augen nicht sichtbar, aber Glimm kann sie sehen und seinen Freund mit etwas Anstrengung aus dem Dark-Mode raushohlen. In diesem Zustand gelingen im seine Zaubertricks auch.

Clauzio und Glimm

Er mag Glimm sehr, vor allem, da er sich von seinen "Zaubertricks" leicht beeinflussen lässt, wobei ihm kein einziger gelingt.

Am 11. Tag verbannt Clauzio in einem Anfall von Schizophrenie Glimm in eine andere Dimension, und realisiert erst einige Momente später, was er getan hat.

Clauzio und Pipe Man

Er findet ihn einfach abstoßend, wobei er jedoch selber immer versucht, ihn irgendwie zu beleidigen.

Clauzio und Kirian

Er findet ihn leicht seltsam, und denkt, dass er ihm vielleicht helfen sollte.

Clauzio und Segan

Clauzio und Eliane

Er macht sich über ihr aussehen lustig, will ihr aber eigentlich nichts böses. In Tag 7 wird er von ihr schonungslos ausgenutzt.

Clauzio und Wilbur

Clauzio und Bauwas

Er mag ihn nicht, weil Bauwas immer versucht, seine Tricks zu sabotieren. Er wird dadurch nervös, behauptet er zumindest selbst.

LogoFSS.png
LogoFSS.png
Glimm Fuego | Pipe Man | Kirian Oswaldo | Segan Zuckertorte | Eliane von Saphira
Plum Matschrum | Clauzio von Dimension | Bauwas Kröter | Gerrit van Iigel | Britt Lawinar
Gäste
Plappwas | Zamri | Marta | Nick Dingdong | Wilbur Weneke
Meta | Kirby | Bimer | Gohi | Solmida
Sonstige Bekannte
Barbara von Saphira | Bree Notsh | Bruno Notsh | Katrina Rage

YIE

Clauzio von Dimension (FSS)
Clauzio von Dimension.png
Geschlecht: Männlich
Alter zu Beginn: 34
Anfangsstärke 2
Elemente Feuer, Dunkelheit

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki