FANDOM

Dieser Artikel ist Inhalt der Fanfiction

Traum von neuem Glanz

Beginn

Der legendäre Arzt Doktor Narone war auf dem Weg zu seinem alten Freund und Lehrmeister San Jigen. Allerdings sah er zahlreiche verletzte Menschen, die Capanoli in seiner Tobsucht zuvor verwundet hat. Bei seinen Untersuchungen entdeckte er auch den verbrannten Capanoli, der sich nicht behandeln lassen und den Arzt angreifen wollte...

Verlauf

Doktor Narone war sehr verunsichert, da er sich einerseits zur Wehr setzen musste, auf der anderen Seite aber keinen potentiellen Patienten verletzen wollte. Er beschloss daher einen seiner schwächsten Angriffe einzusetzen, in der Hoffnung, dass er nicht zu viele Schäden anzurichten. Doch als ein Mitglied der M-Acht war es natürlich nahezu unmöglich einen schwachen Angriff auszuführen, selbst wenn er nur aus Notwehr angewandt wurde.

Ende

Doktor Narone traf den heranstürmenden, berserkerhaften Gentleman Capanoli mit einem einfachen Schnippen. Doch dieses war so gewaltig, dass die getroffene Stelle aufgeplatzt, die darunter liegenden Knochen gebrochen, und der Körper in ein Haus geschleudert wurde, welches den inzwischen wirklich Verstorbenen unter sich begraben hatte.
Der Doktor wollte das nicht, jedoch sah er hier keinen Anlass mehr, diesen Mann zu behandeln. Er war definitiv tot...

Ausgang

Doktor Narone hat aus Notwehr gewonnen. Er hat sich vollends zurückgehalten.
Sieger: Doktor Narone

Besonderheiten

  • Wenn ein simples Schnippen schon so mächtig ist, kann man sich kaum vorstellen, wie stark der Doc bei einem "richtigen" Kampf auf Leben und Tod aufdrehen würde.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki