FANDOM

Mafia
Brain

[[Bild:|thumb|center|
]]
Allgemein
Name: Brain
Spitzname: Pinky
Kana-Name:
Romaji-Name:
Geschlecht: männlich
Größe:
Alter: 15
Gewicht:
Herkunft:
Beruf
Vereinigung: Mafia
Gruppe: Don Rosso Familia
Scount:
Position:
Kopfgeld: Bsymbol.gif
Rang:
Waffe
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Waffe:
Besonderheit:
Fähigkeit
Besondere Fähigkeit: Telekinese
Beschreibung: Brain scheint bis zu einem gewissen Grad die Telekinese zu beherrschen.
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Besondere Fähigkeit:
Beschreibung:
Teufelsfrucht
Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:
Bekanntschaften
Freunde: Don Rosso
Feinde:
Familie:
Auftritte
Auftritt: Kapitel 129
Abtritt:

Brain ist derzeit ein Mitglied der Mafia Don Rossos und fungiert dort als eine Art Berater.

Aussehen

Brain ist trotz seines Alters relativ klein und macht einen recht schwächlichen Eindruck. Am auffälligsten an ihm sind sind seine rosa Haare, die so lang sind, dass sie seine Augen verdecken. Im Gegensatz zu seinen Mafiakollegen trägt er legere Kleidung anstatt eines Anzugs.

Fähigkeiten

Aus unbekannten Gründen besitzt Brain die Fähigkeit die Gedanken von Menschen zu lesen und kann somit feststellen ob er angelogen wird. Es ist anzunehmen, dass diese Fähigkeit einen sehr hohen Radius hat, da Brain die Gedanken sämtlicher Partygäste lesen konnte, obwohl er sich in einem anderen Teil des Mafiagebäudes befand. Jedoch kann er von gewissen Menschen die Gedanken nicht oder nur eingeschränkt lesen, nach welchem Kriterium sich diese Tatsache richtet ist unbekannt, auch wenn von Brain „3x3: Das GMH-System“ erwähnt wurde.

Außerdem beherrscht er die Telekinese.

Persönlichkeit

Brain ist eine sehr ruhige Person, jedoch wird er recht wütend, wenn man ihn bei einem anderen Namen als „Brain“ nennt. Außerdem meidet er oft Menschen und zeigt Desinteresse oder gar Verachtung für jene.

Beziehungen

Coltello

Coltello wurde Brain als Bodyguard zugeteilt, jedoch mögen sie dich Beiden nicht wirklich. So genoss es Brain das Mafiamitglied herumzukommandieren, während Coltello keine Möglichkeit ausließ um von dem Jungen wegzukommen.

Story

Neue Saga

Bei seinem ersten Auftritt enttarnte Brain die Kreuz-Piratenbande als Bekannte von Magnus Maria Verde und gab der Mafia somit die Anhaltspunkte, das Magnus sich derzeit auf der Insel befindet. Später las Brain in der eigenen Bibliothek der Mafiavilla, wo er Coltello herumkommandierte. Da er viele Menschen auf der Party wahrnahm, dessen Gedanken er nicht richtig oder gar nicht lesen konnte, entschloss er sich nicht der Party beizuwohnen, was Coltello sichtlich störte und ihn dazu veranlasste sich wegzuschleichen um auf die Party gehen zu können. Danach schlug Brain in einigen Büchern nach, warum er nicht die Gedanken aller Menschen lesen konnte und stieß dabei auf „3x3: Das GMH-System“.

Trivia

  • Brain hasst besonders den Spitznamen „Pinky“.
  • Er ist der Liebling von Don Rosso da er „nützlich“ ist.

Bearbeiter dieser Geschichte

Panda Lee (Diskussion) 15:51, 12. Dez. 2012 (CET)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki