FANDOM

Dieser Artikel ist Inhalt der Fanfiction

Geschichte:The last Samurai

Ayumi

Name: Ayumi
Geschlecht: weiblich
Größe: 1,65
Alter: 16
Gewicht: {{{gewicht}}}
Herkunft: Melon Island
Grandline

Vereinigung: Der Orden des goldenen Drachen
Piratenbande:
Position:
Kopfgeld: {{{kg}}} Bsymbol.gif
Rang:

Teufelsfrucht:
Gattung:
Wirkung:

Die 16jährige Ayumi ist die Hauptprotagonistin der Fanfiction The last Samurai.
Sie war Mitglied im Orden des goldenen Drachen, der jedoch von Bick Grand ausgelöscht wurde. Nach dem Tod ihrer Vorgesetzten Nara ist sie die Leiterin des Ordens.

Erscheinung

Ayumi hat haselnussbraune Haare, die sie meist zu einem praktischen Pferdeschwanz zusammenbindet, und grün-braune Augen. Am Liebsten trägt sie einen einfachen Trainingsanzug oder sportliche Kleidung, worin sie sich gut bewegen kann.
Ayumi hat eine sehr sportliche Statur, weil sie, wenn möglich, täglich trainiert und ist auffallend hübsch.

Charakter

Früher war Ayumi vom Charakter her eher fröhlich und unbekümmert. Doch einige Jahre nachdem sie in den Orden eingetreten war, wurde sie verschlossen und ruhig.
Ayumi hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und ein starkes Ehrgefühl. Außerdem hasst sie es, wenn andere Leute wegen ihr in verletzt werden.

Vergangenheit

Da Ayumis Eltern früh starben, wuchs sie gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yori auf Melon Island auf. Bereits im Alter von fünf Jahren begann sie, sich für die Kunst des Schwertkampfes zu begeistern. Kurz darauf wurde sie von Nara, der Leiterin des Orden des goldenen Drachen entdeckt und besuchte schon kurz darauf die hauseigene Schwertkampfschule. Aufgrund ihres unglaublichen Talents war sie mit elf so stark, wie die meisten Erwachsenen und wurde mit zwölf Jahren zum jüngsten, vollwertigen Mitglied allerzeiten.
Allerdings konnte sie die Zeit im Orden nie so recht genießen, da häufig Kameradinnen von ihr verschwanden.

sonstiges

  • Yumi ist Vegetarierin.
  • Sie besitzt ein Yabanaki (zweigeteiltes Schwert).
  • Auf ihrer rechten Schulter hat sie ein Tatoo inform eines Drachenkopfes.
  • Sie besitzt eine Kette, an der eine Goldmünze befestigt ist. Diese hat sie von Yori zum Abschied bekommen.
  • Ayumi trägt ein blaues Armband mit verschlungenen Mustern an ihrem linken Arm.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki