Fandom

MeerUndMehr

Avatar - Sikichi Masoto (DWhdS)

3.117Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Diese Seite gehört zur Geschichte Persona - Die Wahrheit hinter dem Spiegel

Sikichi Masoto

"Ich bin du...Du bist Ich...Aufgestiegen aus den Tiefen deiner Seele bin ich, Sikichi Masoto...Königin des Nebels..."
~~Sikichi Masoto~~

Katarina mercenaryski0urkk.jpg

Sikichi Masoto Herrscherin Arcana Avatar

Beschreibung

Sikichi Masoto war in ihrer Heimat eine Aussenseiterin und eine Frau die niemand wirklich beachtete. Doch besaß sie enormes Potantial und entwickelte sich heimlich still und leise zu einer aussergewöhnlichen Kämpferin.

Als sie sich dann in einen Kameraden verliebte, der zum damaligen Zeitpunkt, so wie sie, ein normaler Soldat war, entwickelte sich ihr Leben jedoch in eine andere Richtung. An der Seite von Seth Naga bestritt sie viele Schlachten und die beiden verband bald ein Band der Liebe und des Vertrauens welches niemand zu brechen vermochte. Gemeinsam mit ihm stand sie gegen ihre eigene Heimat als es galt sie vor den eigenen Fehlern zu schützen.

Die Legende besagt das sie in den Armen ihres Liebsten starb als der Wiederstand durch einen Verräter in einer einzigen Schlacht komplett ausgelöscht wurde.

Fähigkeiten

Sikichi gilt in den Legenden als eine fast so herausragende Schwertkämpferin wie ihr Liebster Seth. Was Viele nicht wissen ist das sie die Führerin des Itto no Kita war, eines der 5 dämonischen Schwerter welches ihre Heimat beschützen sollte. Sie erhielt Unterricht direkt von Seth und gilt bis heute als die beste Schwertkämpferin der Geschichte.

Anders als ihr Geliebter war sie auf Ninjutsus spezialisiert die den Wind nutzten um somit ihre Gegner mit einem unsichtbaren Schwert zu zerteilen. Zu Lebzeiten galten ihre Windjutsus als die stärksten unter der Sonne und auch nach ihrem Tod gab es nur eine Handvoll Personen die an ihr Können heran reichten.

Bearbeiter dieser Geschichte

SethNatsume (Diskussion) 16:14, 1. Mai 2013 (CEST)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki