FANDOM

Diese Seite gehört zur Geschichte Persona - Die Wahrheit hinter dem Spiegel

Seth Naga

"Ich bin du...du bist ich...Aufgestiegen aus den Tiefen deiner Seele bin ich, Seth Naga...Krieger des Nebels...." ~~Setn Naga~~

Sethnagakopierkrep.png

Seth Naga Avatar der Narr Arcana

Beschreibung

Seth Naga galt zu seiner Lebzeit als ein großer Krieger und herausragender Führer. Er war im Besitz des Itto no Engen, die Klinge des Ursprungs. Ein Schwert in dem die Macht eines Dämons gebannt war um mit ihr als Führer des Dorfes unter dem Nebel, dieses vor allen Bedrohungen zu verteidigen.

Treu bis in den Tod wurde er von seinem eigenen Land verraten. Er starb nachdem er mit seiner Liebe Sikichi Masoto und seinem Waffenbruder Azumaro Date begonnen hatte einen Wiederstand zu bilden um den Frieden zurück in seine Heimat zu bringen.

Fähigkeiten

Seth galt als einer der besten Schwertkämpfer seiner Zeit und auch in den Generationen nach ihm wurde jedem Schwertkämpfer der sich als Meister bezeichnen wollte die Geschichte von Seth Naga erzählt der den Schwertkampf zu einer Kunstform entwickelt hatte.

Als ein Shinobi beherrschte er mehr als ein Element, doch war er mit dem Eis immer am stärksten und hatte Techniken entwickelt die ihres Gleichen suchten. Die Legende besagt das diejenigen, die sich seinen Zorn zuzogen auf ewig als Statuen aus niemals schmelzenden Eis über seien Heimatinsel wachen.

Bearbeiter dieser Geschichte

SethNatsume (Diskussion) 16:14, 1. Mai 2013 (CEST)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki