FANDOM

Assisinmon
Assesinmon.svg
Digimon-Info
Name: Assisinmon
Level: Mega
Gruppe: dunkles Dämonendigimon
Typus: Virus
Besondere Merkmale:
Fähigkeiten
1. Attacke: Giftdolch
2. Attacke: Todesstreich
Spezialfähigkeit

-

Weitere Informationen
Erster Auftritt: Digimon Adventure 3 Folge 24/4
Freunde: Die anderen Digiritter und ihre Digimon
Feinde: Jede menge, unter ihnen Replikatormon
Partner von: Sarah Showz
Assisinmon ist das Megalevel von Sarahs Necrowizardmon. Es ist dem Typus Virus angehörig.

Das allgemeine Wesen von Assisinmon

Dieses Digimon tut alles für Geld oder andere Dienstleistungen. Es hasst Aufträge wo es andere Beschützen muss. Im allgemeinen sind diese Digimon auch sehr feige und unberechenbar, da sie eine fast unbegrenzte unzügelbare Mordlust haben. Eine Klinge dieses Digimon ist eine der tödlichsten Waffen der Digiwelt da schon die kleinste Berührung einen in das Grab befördern kann. Zu allem Überfluss besitzen die Assisinmon ungeheuer gute Augen, was sie zu der logischen Schlussfolgerung bringt, dass sie eine ihrer Klingen werfen und dann verduften, später wiederkommen und ihre Klingen wieder mitnehmen, wenn die Angegriffenen vergessen sie mit zu nehmen. „Assisinmon müssen immer unfair kämpfen anders geht es nicht“, Zitat von Sarahs Necrowizardmon.

Assisinmons Lebensraum

Man trifft sie nur selten außerhalb von großen Städten in denen sie normalerweise in Schanckhäusern oder dunklen düsteren Bars anzutreffen sind.

Sarahs Assisinmon

Sarahs Assisinmon ist anders als die anderen Assisinmon da es immer versucht fair und aufrecht zu kämpfen was nicht immer leicht für es ist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki