FANDOM

Ashka
Vollst. Name: Spellbinder Ashka
Alter: 40 Jahre
Herkunft: Spellbinderland
Stellung: Kriminelle (Drachenkaiserland),...
Freunde:  ???
Feinde: Sun, Aya,...
Bemerkungen: keine

Ashka ist die Hauptantagonistin in beiden Spellbinder-Serien. Sie war einst eine machthungrige Spellbinderin, doch wurde sie gestürzt, aber bald bot sich ihr eine neue Chance, an die Macht zu kommen.

Ashka in Spellbinder - Gefangen in der Vergangenheit

Um mehr über Ashkas Vergangenheit von der ersten Staffel zu erfahren schau im Spellbinder-Wiki vorbei!

Ashka in Spellbinder - Im Land des Drachenkaisers

Um mehr über Ashkas Vergangenheit von der zweiten Staffel zu erfahren schau im Spellbinder-Wiki vorbei!

Ashka in einer neuen Story

Prolog

Noch herrscht Ashka über die Eingeborenen dieser Welt, doch erneut kommt es zu Streitigkeiten zwischen den Einwohnern und Ashka schreitet dazwischen und verlangt die Schweinehaxe, um die es ging, in ihr Haus gebracht zu bekommen. Jedoch weigert sich der Mann, dem die Haxe zu gehören scheint und Ashka will ihn mit ein paar Blitzen von ihrem Powershirt bearbeiten, allerdings geben genau in diesem Moment die Powersteine ihren Geist auf und Ashka steht schutzlos den Eingeborenen gegenüber. Ihre einzige Chance ist noch zu flüchten, und ihr Weg führt sie zum nahe gelegenen Fluss, in den sie auch eintaucht und sich kurze Zeit an einen Felsen klammert. Aber durch die nun beginnende Steinigung lässt sie den Felsen los und wird nach einiger Zeit bewusstlos, aufgrund des vielen Wassers, das sie schlucken muss.
Nach einigen Stunden wacht Ashka in einer seltsamen Höhle auf, und sofort stellt sie die Eigenart dieser Höhle fest, denn anstatt düster zu sein, ist es ziemlich hell und schnell stößt Ashka auf die Quelle, wovon das Licht ausgeht.

Kapitel 1

Ashka hat tatsächlich einen Powersteinsplitter entdeckt, ihre momentane Rettung. Schnell sucht sie sich viele Splitter zusammen und lädt mit diesen ihre leeren Powersteine wieder auf und sucht sich schließlich die besten Splitter heraus und verstaut diese in einem kleinen Täschchen, welches sie an ihren Gürtel trägt. Das Täschchen jedoch ist nicht leer, sondern bewahrt sie darin ein weißes Band auf, das Band, mit welchem ihr Sun einst die Augen verbunden hatte und sie blind eine Welt am Transdimensionalen Boot einstellen musste. Mit diesem Band bindet sie sich ihre Haare zusammen und entscheidet schließlich, Flussabwärts zu gehen, da die Dorfbewohner sicherlich über ihre Rückkehr nicht sehr erfreut wären.

Kapitel 2

Direkt zu Anfang findet sich Ashka in einem seltsamen Regenbogentunnel wieder, den sie schnell als Zwischendimension identifiziert. In dieser Zwischendimension weißt sie sich schnell zurecht zu finden, und schaut durch diverse Fenster in unterschiedlichste Welten hinein, bis sie sich entschied, in einer modernen Welt auszusteigen, in der sie etwas Vertrautes wieder fand. Kurzzeitig ratlos, wie sie wieder aus der Zwischendimension entfliehen soll, erkennt sie schnell, dass die Dimensionsfenster gleich waren wie einst das Dimensionstor zwischen Australien und dem Spellbinderland.

Welten, Orte und Charaktere aus der Spellbinder-Fanstory
Welt Orte Charaktere
???  ??? • ??? • ??? • ...  ??? • ??? • ??? • ...